Dennis: XUL: Firefox-Erweiterung mit Kontextmenü

Beitrag lesen

Hi Cheatah,

Ich glaube (ohne es getestet zu haben), dass es kein Problem ist, das "Haupt-Kontextmenü" des Browsers zu manipulieren. Grund: Dafür findet man massig Codes, Erklärungen und Extensions. Ich habe aber nichts gefunden, das in der Menüzeile ein _eigenes_ Kontextmenü implementiert - und genau darum geht es mir ...

Unter einem Kontextmenü in der Menüzeile verstehst du so etwas wie Datei, Bearbeiten, Ansicht usw.? Doch, so was muss irgendwie gehen, denn die Tabbrowser Extensions schafft es dort einen eigenen Punkt/eigenes Menü „Tab” zwischen Lesenzeichen und Extras anzulegen.

MfG, Dennis.

--
Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
.htpasswd Datei mit PHP erzeugen
Immer wenn man etwas anders macht, wird man wieder Leute gegen sich haben. (Jürgen Kliensmann)