sebastian: einen Frame nur vertikal scrollen

Hallo zusammen,

ich möchte in einem einen Frame nur vertikal scrollen können, finde aber in Dreamweaver nur die Option Auto, so dass der Mainframe leider immer auch horizontal gescrollt werden kann.

Danke

m

1. Hallo,
    hast du denn vorher mal in das Forums Archiv geschaut?
    Eine suchanfrage mit genau deinem Toppic Text ergab da genau das was du suchst.
    Lieben Gruß Kai

1. Wenn Du mir den Link verraten würdest. Ich bin offenbar zu blöd ihn zu finden.

Danke

Hallo,
      hast du denn vorher mal in das Forums Archiv geschaut?
      Eine suchanfrage mit genau deinem Toppic Text ergab da genau das was du suchst.
      Lieben Gruß Kai

1. Tach,

Wenn Du mir den Link verraten würdest. Ich bin offenbar zu blöd ihn zu finden.

auf der Forumshauptdatei etwa schräg links unter "Neue Nachricht verfassen", was du ja offensichtlich gefunden hast, ist ein Suchfeld, etwas darunter ist ein mit "Suche" beschrifteter Link mitten im Menü. Und du willst mir jetzt erzählen, du hast versucht die Suche zu finden, falls ja, dann beschreibe bitte deine Suchstrategie, damit wir solche Fehler in Zukunft möglicherweise vermeiden können.

mfg
        Woodfighter

P.S. Bitte versuche in Zukunft ToFu zu vermeiden.

2. Hi!

finde aber in Dreamweaver nur die Option Auto, so dass der Mainframe leider immer auch horizontal gescrollt werden kann.

Also zu Dreamweaver-Optionen kann ich absolut gar nichts sagen - wie wohl auch die meisten anderen hier im Forum.
    Schätzungsweise schreiben die meisten ihren Code selber, weil sie HTML können.
    Tja, und das wäre auch bereits die Lösung des Problems: Einfach selbst manuell in den Code eingreifen.
    Was zu tun ist, findest Du, indem Du die Suche von SelfHTML benutzt...

Gruß, rob