puchne: Webspace mit PHP - Kostenfrage

Hallo,
ich wollt mal in die Runde fragen wo man denn den billigsten (aber immer noch zuverlässigen) Webspace findet der PHP unterstützt (MySQL-Datenbank allerdings nicht erforderlich).

Das was ich bisher an Webspace-Paketen gefunden habe war doch für meine Verhältnisse relativ teuer und meist bekam man viel Gerümpel dazu mit dem ich einfach nichts anfangen kann (frontpage-erweiterungen, pop3 mailbox etc.).

Vielen Dank im Vorraus
puchne.

  1. Hallo puchne.

    ich wollt mal in die Runde fragen wo man denn den billigsten (aber immer noch zuverlässigen) Webspace findet der PHP unterstützt (MySQL-Datenbank allerdings nicht erforderlich).

    Definiere „zuverlässig“.

    Das was ich bisher an Webspace-Paketen gefunden habe war doch für meine Verhältnisse relativ teuer und meist bekam man viel Gerümpel dazu mit dem ich einfach nichts anfangen kann (frontpage-erweiterungen, pop3 mailbox etc.).

    Was hast du bisher gefunden und was ist „teuer“.

    Bitte schreibe ausführlicher, was du erwartest.

    Vielen Dank im Vorraus

    Wo?

    Einen schönen Sonntag noch.

    Gruß, Ash*feel free*ura

    --
    Selfcode: sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
    30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Reviewing Macworld's Reviews of MacOpera
    Meine Browser: Opera 8.50 | Firefox 1.0.7 | Lynx 2.8.5 | Netscape 4.7 | IE 6.0
    Use OpenOffice.org
    1. Hi Ashura,

      Vielen Dank im Vorraus

      Wo?

      das war ein Tibfäler und sollte heißen:

      Vielen Dank im Vorhaus

      ;-)

      Viele Grüße

      Jörg

      1. Hallo,

        wer Webspace für private Seiten braucht, bekommt ein Super Angebot, ohne Werbung mit unendlich Traffic, unendlich Webspace, PHP, 1 MYSQL-DB und einen FTP-Zugang kostenlos bei www.funpic.de völlig kostenlos und ohne irgendwelche kleingedruckten Bedingungen!
        Die Zuverlässigkeit ist spitzte, es gibt keine Ausfälle.

        Viele Grüße - Binni

        --
        www.Home-Community.de
        1. wer Webspace für private Seiten braucht, bekommt ein Super Angebot, ohne Werbung mit unendlich Traffic, unendlich Webspace, PHP, 1 MYSQL-DB und einen FTP-Zugang kostenlos bei www.funpic.de völlig kostenlos und ohne irgendwelche kleingedruckten Bedingungen!

          Ohne irgendwelche Bedingungen? Wie siehts mit der Anzahl der MySQL-Datenbanken aus? Und das externe Verlinken?

          Ich empfehle lima-city als einzigen Webspace, der kostenlos verfügbar ist. Man bekommt FTP und andere nicht _unbedingt_ nötige Erweiterungen (z.B. MySQL-Datenbanken) über versteigerungen. Diese bezahlt man mit Gulden, die man wiederum über Forumeinträge und selbst geschriebene Tutorials bekommt.
          PHP ist schon von vorne herein drauf, das muss man nicht ersteigern.

          Generell bekommt man aber die besten Webspaces bei der Webhostlist.

          rusta

        2. Hallo,

          wer Webspace für private Seiten braucht, bekommt ein Super Angebot, ohne Werbung mit unendlich Traffic, unendlich Webspace, PHP, 1 MYSQL-DB und einen FTP-Zugang kostenlos bei www.funpic.de völlig kostenlos und ohne irgendwelche kleingedruckten Bedingungen!

          Oh Bitte...
          ich lache mich gleich kaputt.
          keine Ausfälle..
          Das ich nicht lache.
          Keine Versteckten Kosten.
          Externes verlinken gegen "punkte" was soll das sein?
          Das Teil kann man bestenfalls den Kindergartenkindern hier im Forum empfehlen.
          TomIRL