Hi Oliver,
Hallo,
ich war sehr froh über den guten Feature Artikel in der CSS Sektion von Selfhtml über "Footer aller Art - feststehende Elemente realisieren"
Und nun kommt das merkwürdige mit IE 6.0. Beim Scrollen nach oben verschwindet der Inhalt des Contentbereiches hinter dem Header (wie gewünscht), nur das Select-Feld wird auf der Ebene des Headers weiter angezeigt.
Alle 'vernünftigen' Browser lassen beim Scrollen auch das Select-Feld hinter dem Header verschwinden.
Habe so etwas gerade mal nachgebaut - und tatsächlich: Der IE baut da (mal wieder Mist), sieht aber eigentlich ganz lustig aus, wie da so die Select-Boxen in der Gegend rumfliegen ;-)
Irgendeine Idee ??
Hm, normalerweise ist für sowas ja z-index zuständig, jedoch ist es mir gerade zumindest auf die Schnelle nicht gelungen damit die Select Boxen irgendwie hinter den Header zu bringen :-/
Sorry - aber ich kann dir da auch nicht weiterhelfen, just another bug des IEs...
MfG, Dennis.
Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
Der erste Schweizer ist entstanden, als ein Russe versucht hat holländisch zu sprechen. (Thomas Gottschalk)