Hi Dieter,
Das ist wohl der Unterschied zwischen Designern und Entwicklern, letztere schauen immer erstmal in den Quelltext.
Wohl war ;)
Mehr als eine Unterebene finde ich aber nicht akzeptabel.
Braucht es auch nicht, finde ich. Man könnte vielleicht die Punkte
in gröbere inhaltliche Kategorien gliedern: "Informatives" (Bio etc.),
"Referenzen" (darunter Videos, Bilder, Repertoire, etc.) und vielleicht
"Interaktives/Aktuelles" (Termine, Anfrage, etc.). Das würde mehr
Überblick schaffen, nur so ein Vorschlag.
Bin noch auf einen interessanten Artikel [1] gestossen, der wahrscheinlich
mehr Aussagekraft hat, als der komische ARD-Link ;) (Allerdings auf
englisch).
Kannst ja mal reinschaun, wenn du Lust hast.
Gutes Gelingen noch,
Lin
[1] Möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich mir den Code
nicht angeschaut habe :)
Mister rabbit says, "A moment of realization is worth a thousand prayers."