Hi,
also ich find das einblenden von seiten [...] tierisch gut.
Deine Besucher nicht. Die erwarten, wenn sie auf einen Link klicken, dass eine neue Seite kommt, nicht irgend welche Verzögerungen aufgrund bizarrer Effekte.
ist vielleicht geschmackssache .
Dieser ausschließlich bei Seitenerstellern vorkommende Geschmack ist vermutlich der Hauptgrund für das Deinstallieren von Flash: Die meisten Flash-basierten Seiten bauen auf ähnlich bescheuerten Usability-Reduzierungen.
aber ich denke hier liegt die Zukunft.
Diese Zukunft ist schon längst Vergangenheit. Gott sei Dank - an welchen immer Du glauben magst.
natürlich muß man mit sovielen grafischen gestaltungsmitteln auch umgehen können, damit kein jahrmarkt entsteht!!! aber als designer kann ich das
Offenbar nicht, sonst würdest Du sowas nicht wollen.
wenn alles bei mir fertig ist kannst du dir ja mal meine seite anschauen und du wirst dich wundern wie edel, dezent und sympathisch alles rüberkommt ;-)
Selbstverständlich. Ich benutze schließlich Mozilla und habe die meisten Missbrauchsquellen deaktiviert. *Mich* nervst Du mit derlei Schrott nicht. Viele andere haben aber nicht die Möglichkeit, sich dergestalt zu schützen.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes