wahsaga: @Forumsverantwortliche: bitte mal IP-A. offenlegen

Beitrag lesen

hi,

und wenn ich mich an die Forumsverantworlichen wende und fehlerhaftes Sozialverhalten anmaengele und zudem Stilfehler? Das reicht dann nicht?

Nein, bei den Verantwortlichen hier weiß man vermutlich sehr gut, wie ernst man dich zu nehmen hat. (Du wirst dir selber denken können, dass sich dieser Wert mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht signifikant von Null unterscheiden wird.)

Warum sollte ich denn den Rechtsweg einschlagen?

Wer sagt, dass du das sollst?
Alle hier sind cool - der Einzige, der mal wieder einen Affenzirkus veranstaltet, bist du.

Da sind doch nur irgendwelche Psychos und Sozis, die sich unguenstig verhalten.

Also deine Liga, oder?

Oder wollt Ihr das Voting-System so einfach wegbrechen lassen?

Das einzige, was hier schon lange am Wegbrechen ist, dürfte deine Reputation sein.

gruß,
wahsaga

--
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }