Der Martin: Ludger albert wieder mal herum ...

Beitrag lesen

Hallo Ludger,

in manchen deiner Posting hast du ja richtig vernünftige Ansätze. Aber das hier ist mal wieder nichts weiter als giftigen Schleim abzusondern.

Ich denke, dass wir das Feature "Voting" missbrauchende Forumsteilnehmer adaequat bearbeiten sollten und eine Null-Toleranz Linie gegenueber der o.g. Tatergruppe fahren sollten.

Das Voting-System dient dazu, die persönliche Einschätzung darüber auszudrücken, ob ein Posting hilfreich ist oder nicht. Diese Einschätzung kann technisch begründet sein, sie kann sich aber auch an Äußerlichkeiten orientieren.

Das sind doch low level guys mit einem ganz betraechtlichen Stoerpotential.

Ich sehe hier im Moment nur einen low level guy mit einem betraechtlichen Stoerpotential. Aber der will es nicht wahrhaben.

So long,

Martin