Hannes: (komplex) Navigation in Tabelle

Beitrag lesen

Hallo,

ich habe euch hier ein Bild angehängt (http://www.heanz.at/bilder/temp.jpg).
Es zeigt meine Navigation, die ich mit Photoshop gemacht habe.
Nun will ich diese Geschichte in eine HTML Tabele packen, aber folgendes beachten:
Die Grafik ist in Wirklichkeit 1600 x 244 Groß (habe sie für euch verkleinert) - was ich erreichen will ist z.B. machbar, wenn man das Bild als Tabellen-Hintergrund einfügt und es zentriert. Das bewirkt, dass Leute, die eine kleiner Auflösung haben, den rechten und linken Rand nicht komplett sehen. Dafür sind auch die Buttons in der Mitte.
Ich bringe es zwar zusammen, den oberen Teil des Bildes so zu zentrieren, aber den unteren Teil nicht. Und wenn ich den oberen Teil, den unteren linken und unteren rechten Teil mit zentriert, links und rechtsbündig als Hintergrund festlege und danach die 6 mittleren Bilder normal einfüge (ich will ja die Navi anklicken können) passt der obere Teil des Musters nicht mit dem unteren zusammen.

Hoffentlich habt ihrs verstanden. :)

Im Endeffekt will ich nur diese Navigation einbauen, sie in der Mitte der Seite haben, und es so einstellen, dass bei kleineren Auflösungen der Rand rechts und links abgetrennt wird (wie eben bei einem zentrierten Tabellenhintergrundbild).

Danke im Voraus,
Hannes :)