Angy: Breitere Tasten

Beitrag lesen

Hallo, liebe Gemeinde, hi, Mud,

Was genau willst Du damit sagen? Was gewinnt das DHTML? Den ersten Preis? In welcher Kategorie?

:) Boah, echt! Will heißen, dass ich das Script nicht verändern, sondern nur benutzen darf.

Keiner der hier verwendeten Selektoren wählt eines der obengenannten HTML-Elemente aus.

Sorry, ich hätte "span.Knopf" schreiben sollen, ich hatte das ...extra im HTML zum besseren Verstehen nach ...Knopf verändert, was wohl in die Hose gegangen ist, weil ichs im Style vergessen habe :|

Klar, damit man sehen kann, welches Element den Eingabefokus hat. Sehr wichtig für Navigation mit der Tastatur.

Ich versteh Dich wohl, aber bei den anderen Tasten bei mir und anderswo ist der Rahmen auch nicht zu sehen. Davon abgesehen habe ichs mal ausprobiert, und mit Tabulator erreiche ich die 3 Knöpfe nicht (weiß nicht, wieso, hatte mich bisher noch nie drum gekümmert).

Hast Du etwa eine Größe in Pixeln für den Knopf vorgegeben?

Außer bei Rahmen gibt es keine Verwendung von Pixeln bei mir.

Dagegen gibt es monospace-Schriften.

Da hat er wohl recht. Hmmm ;)

Dank Dir erst mal, Andreas, Du weißt nicht zufällig, welche Monospacer ich im Web unabhängig vom OS sicher verwenden kann, oder? Und würdest Du mir das dann bitte auch verraten?

Grüße aus dem schönen Angermund, das leider keine Sau kennt

Angy

--
there are 10 types of people: those who understand binary and those who don't