Christoph Zurnieden: Breitere Tasten

Beitrag lesen

Hi,

Was genau willst Du damit sagen? Was gewinnt das DHTML? Den ersten Preis? In welcher Kategorie?

:) Boah, echt! Will heißen, dass ich das Script nicht verändern, sondern nur benutzen darf.

Sofern es die deutsche Jurisdiktion betrifft ist eine Anpassung aus technischen Gründen erlaubt. Derartige Gründe dürften hier wohl vorliegen.

Problem bei Javascript u.ä. ist dann natürlich, das es alleine schon zum Zwecke der Benutzung veröffentlicht werden muß. Wie da die Gerichte urteilen wäre zwar interessant, aber so reich bin ich leider nicht.

Wenn Du verrätst, was es ist (ein Link wäre da ideal) könnte jemand oder vielleicht sogar ich selber Dir freie Alternativen anbieten. Aber wahrscheinlich hast Du da schon zuviel Arbeit reingesteckt und der Abgabetermin ist auch gestern, oder? ;-)

Davon abgesehen habe ichs mal ausprobiert, und mit Tabulator erreiche ich die 3 Knöpfe nicht (weiß nicht, wieso, hatte mich bisher noch nie drum gekümmert).

Das ist auch ein interessantes Problem. Kann man sich das mal anschauen?

Dagegen gibt es monospace-Schriften.

Da hat er wohl recht. Hmmm ;)

Man könnte natürlich auch auf die dumme Idee verfallen und mit SVG o.ä. selbst ein Kreuzchen basteln ;-)

so short

Christoph Zurnieden