fastix®: 2.000 Bannereinblendungen/Tag

Beitrag lesen

Moin!

Nein, das da oben war alles durchaus wörtlich gemeint, ich weiß, das Deine Einkünfte im gegensatz zum Durchschnitt sehr hoch sind, soviel verdient wirklcih kaum ein anderer.
Die bittere Satire steckte im letztem Absatz.

Nö. Im ersten und im letzten. Ich wollte die Domain schon mal verkaufen. Da hat tatsächlich nur einer geboten und zwar 100 ganze Euro. Es war ein Dialerheini.

Wenn ich die reinen Werbeeinnahmen nehme und analog zur Ermittlung des Preises einer Immobilie den Wert bestimme, dann steht da ein ordentlich motorisierter und ausgestatteter Mittelklassewagen bei meinem Hoster herum. Das wusste ich 'damals' auch nicht und habe die Werbung rein aus Wut über die gebotenen 100 ganzen Euro heraus (wieder) reingenommen, vorherige Versuche waren schlicht demoralisierend. Wer übrigens weiss, wie man bei einer Immobilie der Wert ermittelt, der weiss auch wie lange ich auf den Wagen warten kann: In der DDR könnte ich schon mal zur Bestellung schreiten, damit ich später nicht allzulange auf dem gar furchtbar vielen Geld sitze.

Und: Ja. Ich bin stolz drauf. Und ja: Damit es noch schöner wird investiere ich gerade statt Bargeld wieder eine Menge Gehirnschmalz und Zeit.

Ich kann daran nichts böses entdecken und mein Rat an Max ist: Prüfe, wen Du da werben lässt und habe nicht zu große Hoffnungen.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development