Jens Holzkämper: Valid aber in Mozilla zersaut

Beitrag lesen

Tach,

naja, die Zeichenkodierung stimmt nicht (Umlaute und Sonderzeichen werden nicht korrekt dargestellt)

ui, danke habe gerade festgestellt, dass der Server gar keine Kodierungsinformationen mehr im Header mitschickt; wäre ja auch zu einfach, wenn Provider einem sowas mitteilen würden. Mein Firefox hat scheinbar besser geraten, was er damit anstellen soll als deiner, deswegen, habe ich nix gesehen.

und Dein Stylesheet ist auch nicht eingebunden.
Daher sieht Dein Impressum so ganz anders aus, als der Rest der Seite!

Das war damals Vorsatz, so ist das Impressum auf alle Fälle problemlos erreichbar und war schnell erstellt; und wenn man sich die Aktualisierungszyklen der restlichen Seiten ansieht, wird auch verständlich, warum sich daran bis heute nichts geändert hat.

mfg
Woodfighter