sungirl2005: Konzept entwickeln

Beitrag lesen

Hallo und guten Tag Tom,

Das ist mMn ein Trugschluss. Ich bin gespannt, was andere Benutzer des Forums darüber denken.

Hmm ich bin auch schon mal gespannt was die anderen so sagen. Von meinem Bruder der Professor der meinte es gibt Leute die es heute wirklich noch mit Stiften machen und die anderen wiederum machen es gleich am PC. Du siehst also es gibt solche und solche Leute.

Schade, dass Du giftig wirst. Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, mal nachzuschauen, wieviele weiterreichende Antworten ich in diesem Forum schon gegeben habe (auch wenn nicht alle immer sofort hilfreich waren, aber Mühe haben sie schon gemacht), dann hättest Du Dir diesen Satz besser verkniffen.

Wer sagt denn dass ich Streit anfangen will. Das will ich ganz und gar nicht vor allem nicht am Freitag Abend. Aber na ja wenn du das so siehst dann ist das dein Problem. Jeder hat eine andere Meinung und meine Meinung ist die eben, die ich gesagt habe.

Dass du schon mal ein paar Antworten gegeben hast, das habe ich sehr wohl gelesen. Ich musste aber auch schon ab und zu lesen, dass du nur „Dumme“ Antworten gegeben hast. Damit will ich sagen, dass nicht alles das was du sagt, auch immer zum Thema passt.

Aber ich will mal wieder auf das eigentlich Thema kommen. Ich habe in der zwischen Zeit mal im Archiv gesucht ganz speziell nach den zwei Namen die du mir genannt hast. Aber leider musste ich feststellen, dass keines der Themen zu meinem Thema gepasst hat.

Mit freundlichen Grüßen,
sungirl2005

--
Am 11.11.um 11.11 Uhr ist endlich wieder Karnevalsbeginn :-)