Ilona aus Kambodscha: Strato AG verkauft?/Strao schweigt/Rechtsbeistand gesucht

Beitrag lesen

DA sich mein Problem mit Strao AG immer noch nicht gelöst hat und ich fast ausschließlich ins Leere schreibe im Strato Mail Service Center für Kunden, auch drei Faxe und ein Brief änderten da nichts, stieß ich heute auf meiner verzweifelten Suche hier von Kambodscha aus, irgendwie an Strato ran zu kommen ohne Warteschleifen Telefonate (weil teuer) ... stieß ich heute in einem Forum auf folgendes Posting:
Zitat "Die Berliner Teles AG teilte heute mit, dass sie unmittelbar vor einer Einigung mit der freenet.de über den Verkauf ihres gesamten Geschäftsbereichs WebHosting (also der TECT AG mit ihren Tochterunternehmen STRATO AG und Cronon AG sowie der STRATO Rechenzentrum AG) an die freenet.de stehen würde. Der entsprechende Vertrag, er enthält einige Gremienvorbehalte, soll am Wochenende unterzeichnet werden, der Abschluss dieser Transaktion ist nach Abwicklung weiterer Formalien für Q1/2005 geplant." Zitat Ende

Wenn Strato verkauft - dann - ich weiß auch nicht suche nur verzweifelt Kontakt zu meinem Server seit 2001.
Hauptdomain ist seit Heute auch nicht mehr via FTP-Programm zu erreichen.
Meine 2. Zusatzdomain ilonaduerkop.net war seit 2001 nie genutzt, jetzt nach meinem Umzug nach Kambodscha wollte ich dort alles zusammen fassen, denn laostagebuch.net (meine Hauptdomain bei Strato AG) passt nun nicht mehr so hundertprozentig.
So kam ich Ende August erst darauf, dass mir ilonaduerkop.net gar nicht mehr gehört, obwohl bei Strato registriert und auch immer schon brav bezahlt - fünf Jahre lang.
Wer weiß wie lange ich schon gar keinen Zugang mehr habe, auf die von mir bezahlte Domain.

Und der Hammer ist, Strato hüllt sich in Schweigen, antwortet einfach nicht, oder wenn völlig falsch.

Rechtsbeistand, hat jemand eine Ahnung was das Kosten kann?

Herzliche Grüße aus Phnom Penh
Ilona Duerkop

Verzeiht die Länge, aber ich weiss sonst nicht wohin mit meinen Sorgen und meinem ÄRGER