Ashura: Party-Löwen

Beitrag lesen

Hallo Martin.

Um diese Uhrzeit gehen normalerweise Feiern in ihre interessante Phase über...

Echt? Ich gehe eher nach der Devise "Was bis Mitternacht nicht ist, das wird auch nix mehr".

Wer sagt denn, dass Mitternacht nicht auch schon eine Menge los ist?

Ich habe keine Problem, die halbe Nacht mit Aufgaben zu verbringen, die Konzentration und Aufmerksamkeit erfordern. Aber die "typische" Party-Atmosphäre mit vielen Menschen, Lärm, Stress, Gedränge und so habe ich spätestens nach zwei Stunden satt. Dann will ich nur noch raus und meine Ruhe haben.

Also kein Partylöwe?

Einen schönen Samstag noch.

Gruß, Ash*feel free*ura

--
Selfcode: sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Troubleshooting
Meine Browser: Opera 8.50 | Firefox 1.0.7 | Lynx 2.8.5 | Netscape 4.7 | IE 6.0
Use OpenOffice.org