Der Martin...: Party-Löwen

Beitrag lesen

Hallo,

Echt? Ich gehe eher nach der Devise "Was bis Mitternacht nicht ist, das wird auch nix mehr".
Wer sagt denn, dass Mitternacht nicht auch schon eine Menge los ist?

Ich hätte mich anders ausdrücken sollen: So ab elf,zwölf Uhr nachts fange ich langsam an, ans Aufhören zu denken. Dann hab ich normalerweise genug Umtrieb gehabt.

[...] spätestens nach zwei Stunden satt. Dann will ich nur noch raus und meine Ruhe haben.

Also kein Partylöwe?

Nee, absolut nicht. Wenn ich die Leute um mich herum nicht mehr an meinen zwei Händen abzählen kann, fühle ich mich sowieso langsam unwohl. Wenn ich die Leute alle persönlich kenne, ist es noch erträglich; wenn ich _völlig_ fremd bin (z.B. irgendwo im Urlaub), geht's auch wieder. Aber eine Mischung dieser Extremfälle -also wenn ich mich mit ein paar wenigen Bekannten in eine anonyme Masse mische- finde ich grauenhaft.
Und von Natur aus bin ich sowieso eher ein Einzelgänger.

Schönes Wochenende noch,

Martin

PS: Shit! Jetzt hat mein Nick dank Christian Seilers Nachhilfe seit Donnerstagabend wieder "funktioniert", und heute morgen war schon wieder alles zum Teufel. Auch schon vor dem DB-Serverausfall.  *sigh*