Hallo Martin.
Ich hätte mich anders ausdrücken sollen: So ab elf,zwölf Uhr nachts fange ich langsam an, ans Aufhören zu denken. Dann hab ich normalerweise genug Umtrieb gehabt.
Ach, verstehe.
Wenn es nach mir ginge, könnten Feiern bis 5:00 Uhr in der Frühe weitergehen, so lange am Ende noch mindestens einer nüchtern und fahrbereit ist. (Oder man sucht sich eine gemütliche Schlafgelegenheit. Zu einem Männertag haben wir auch schon auf dem Feld geschlafen, es war entsprechend kalt und nass. Geweckt wurde ich von einem Feldhasen.)
Wenn ich die Leute alle persönlich kenne, ist es noch erträglich; wenn ich _völlig_ fremd bin (z.B. irgendwo im Urlaub), geht's auch wieder.
Wobei ich persönlich Letzteres nicht mag. Ich brauche schon immer mindestens eine oder zwei vertraute Gesichter, die mich begleiten.
Aber eine Mischung dieser Extremfälle -also wenn ich mich mit ein paar wenigen Bekannten in eine anonyme Masse mische- finde ich grauenhaft.
Mit ein paar Bekannten loszuziehen und einer großen Veranstaltung beizuwohnen missfällt dir also?
Und von Natur aus bin ich sowieso eher ein Einzelgänger.
Ich wohl eher auch, obleich dies nicht zu meinem Vorteil ist...
PS: Shit! Jetzt hat mein Nick dank Christian Seilers Nachhilfe seit Donnerstagabend wieder "funktioniert", und heute morgen war schon wieder alles zum Teufel. Auch schon vor dem DB-Serverausfall. *sigh*
Kopf hoch, das wird schon wieder.
Einen schönen Samstag noch.
Gruß, Ash*feel free*ura
Selfcode: sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Troubleshooting
Meine Browser: Opera 8.50 | Firefox 1.0.7 | Lynx 2.8.5 | Netscape 4.7 | IE 6.0