Ashura: Party-Löwen

Beitrag lesen

Hallo Martin.

[...] auch schon auf dem Feld geschlafen, es war entsprechend kalt und nass. Geweckt wurde ich von einem Feldhasen.

*g* Das stelle ich mir recht lustig vor - es sei denn, ich hab noch einen Brummschädel vom Vorabend. Dann könnte ich über so eine Situation wahrscheinlich nicht lachen.

Allzu viele Spirituosen wurden nicht geköpft, aber eine Flasche mit irgendeiner Flüssigkeit mit Minzgeschmack stand früh am Morgen noch immer auf dem Tisch. (Ja, wirklich ohne Kopf, ein Öffner konnte nicht aufgetrieben werden, also wurde ihr kurzerhand brutal der Kopf abgeschlagen. Was manche Leute für Alkohol alles tun...)

Andererseits hätte ich prinzipiell nichts dagegen, mich in bequemer, lauschiger Umgebung von einem hübschen Häschen wecken zu lassen... ;-)

Ich stimme hier vollkommen überein.
Obige Begegnung war mehr der haarigen Art.

Naja, dass das Einzelgängertum nicht gerade wünschenswert und vorteilhaft ist, weiß ich auch. Aber so fühle ich mich oft am wohlsten.

Ich persönlich fühle mich in Gesellschaft von vertrauten Menschen am wohlsten. Paradoxerweise nerven mich die meisten Menschen einfach nur.

Ach, es ist ja nicht weiter schlimm - aber es nervt. Und es nervt mich vor allem deshalb, weil ich nicht verstehe, _was_ eigentlich das Problem ist.

Und wieder stimme ich vollkommen überein.
Es stört mich nicht, wenn irgendwo ein Problem auftritt und ich es ggf. vielleicht auch nicht beheben kann. Was mich aber absolut stört, ist die Unwissenheit bzgl. der Ursache. Wenn ich nicht weiß, *warum* das Problem auftritt, werde ich stinkig.

Einen schönen Samstag noch.

Gruß, Ash*feel free*ura

--
Selfcode: sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Troubleshooting
Meine Browser: Opera 8.50 | Firefox 1.0.7 | Lynx 2.8.5 | Netscape 4.7 | IE 6.0
Use OpenOffice.org