Der Martin...: Party-Löwen

Beitrag lesen

n'Abend Ashura,

[...] von einem hübschen Häschen wecken zu lassen... ;-)
Ich stimme hier vollkommen überein.
Obige Begegnung war mehr der haarigen Art.

Auch das muss nicht per se unangenehm sein.
Ich bin vor Jahren auch schon mal morgens aufgewacht und hatte irgendwie ein fusseliges Gefühl im Mund. Das war mir im ersten Moment reflexartig fies, bis ich dann merkte, dass ich den langen Haarschopf meiner Freundin direkt vor dem Gesicht hatte. Dann siegte auf einmal das Na-dann-isses-ja-gut-Gefühl.

Naja, dass das Einzelgängertum nicht gerade wünschenswert und vorteilhaft ist, weiß ich auch. Aber so fühle ich mich oft am wohlsten.
Ich persönlich fühle mich in Gesellschaft von vertrauten Menschen am wohlsten.

Ja, einverstanden. Wenn's nicht zu viele auf einmal sind.

Und wieder stimme ich vollkommen überein.
Es stört mich nicht, wenn irgendwo ein Problem auftritt und ich es ggf. vielleicht auch nicht beheben kann. Was mich aber absolut stört, ist die Unwissenheit bzgl. der Ursache. Wenn ich nicht weiß, *warum* das Problem auftritt, werde ich stinkig.

Ja - typisches Beispiel: Wenn am Auto (in deinem Fall vielleicht Fahrrad?) plötzlich ein unbekanntes Geräusch auftritt, macht mich das nervös. Habe ich dann endlich herausgefunden, wo es herkommt und dass es eigentlich harmlos ist, stört es mich auch kaum noch.

Einen schönen Samstag noch.

Danke, und den Sonntag gleich mit. ;-)

Martin