Gernot Back: Party-Löwen

Beitrag lesen

Hallo Martin,

[...] Haarschopf meiner Freundin direkt vor dem Gesicht hatte. Dann siegte auf einmal das Na-dann-isses-ja-gut-Gefühl.
Ich frage mich, was du zuerst dachtest...

Ganz einfach: Gar nix. Ich hatte einfach nur dieses fusselig-pelzige Gefühl in der Gosch. Im Halbschlaf war ich noch nicht in der Lage, wirklich zu denken, mein Unterbewusstsein signalisierte nur "Pfui".
Die flapsige Bemerkung von Gunnar und deine spontan-entschlossene Antwort darauf lassen mich ahnen, dass du mir da einen ganz anderen Gedanken unterstellen wolltest. ;-)

Ich stelle gerade fest, dass "Du hast Beine wie ein Reh, nicht so zart, aber so behaart" jetzt als SMS-Spruch en vogue ist. Warum das unter "Beleidigungen", "Fieses" und "Fertigmachersprüche" läuft, verstehe ich allerdings nicht.

Gruß Gernot