Cybaer: HEISE mahnte 14jährigen ab.

Beitrag lesen

Hi,

Eezähle mal etwas über Tanja (oder Simone oder Veronika etc.) unseren etwas jüngeren Forumsteilnehmern! Vor allem aber bitte über deine ehmm ...  ihre moralischen Gesichtspunkte.

Günni ist wohl etwas getrieben, seinen (vorsichtig formuliert) schlechten Ruf zu relativieren, indem er (hier und anderswo) nicht müde wird, darauf zu verweisem daß andere, besser Angesehene, ja auch das Urheberrecht vertreten, genau wie er.

Ich glaube hingegen, daß hier niemand etwas dagegen hat, daß das Urheberrecht vertreten wird - von wem auch immer. Ich glaube aber, daß es auf das "wie" ankommt. Und solche Feinheiten scheint Günni nicht verstehen zu wollen.

Sonst würde er hier wohl eher posten, wie oft er wieder kostenfrei jemanden abgemahnt hat, weil er ja so menschlich ist und nicht gleich mit der Keule kommen wollte.

Und so stellen Günnis Versuche seinen schlechten Ruf aufzuhellen, ihn halt gleich noch den Kernschatten. Denn, so die Geschichte überhaupt stimmt: Der Junge sprach ja davon, daß Heise keine Kostennote mitgeschickt hat.

Dies berücksichtigend, geht Günni bei seinen hiesigen Postings also eher fahrlässig vor. Er liest nicht vollständig, was jemand schrieb und reagiert eher pawlowartig, indem der den vermeintlich guten Knochen abnagt oder er hat den Unterschied in den Vorgehensweisen intellektuell nicht erfaßt.

So oder so eine tolle Unterhaltung hier, sowie eine tolle "Werbung" für ihn. >;->

Gruß, Cybaer

PS: Angesichts dieses "Werbeeffekts" für ihn, tippe ich ja fast eher drauf, daß die mit Gravenreuth gezeichneten Posts hier Fakes von ihm übelmeinenden Zeitgenossen sind.

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
-3 67

HEISE mahnte 14jährigen ab.

Gravenreuth
  • recht
  1. 5
    AllesMeins
    1. -3
      Gravenreuth
      1. 7
        at
      2. 0
        AllesMeins
    2. 0
      Cybaer
  2. 1
    wahsaga
  3. 1
    fastix®
    1. 0
      fastix®
      1. 4

        Behauptung: HEISE mahnte 14jährigen ab.

        dedlfix
        • meinung
  4. 0
    Barbara
    1. 0
      Cybaer
      1. 0
        Barbara
        1. 0
          Cybaer
          1. 0
            Alexander Brock
            1. 0
              Barbara
              1. 0
                Cybaer
                1. 0
                  Barbara
                  1. 0
                    Cybaer
                    1. 0
                      Barbara
                      1. 0
                        Cybaer
                        1. 0
                          Barbara
                          1. 0
                            Cybaer
                            1. 0
                              Barbara
                              1. 0
                                Cybaer
                                1. 0
                                  Auge
                                  1. 0
                                    Cybaer
                                    1. 0
                                      Barbara
                                      1. 0
                                        Cybaer
                                        1. 0
                                          Barbara
                                          1. 0
                                            Cybaer
                                2. 0
                                  Barbara
                                  1. 0

                                    Über Künstler, Waldorf und Forumsfeler

                                    Cybaer
                                    • menschelei
                                  2. 0
                                    Johannes Zeller
                                    1. 0
                                      Johannes Zeller
                                    2. 0
                                      Barbara
                                      1. 0
                                        Johannes Zeller
                                        1. 0
                                          Cybaer
                                          1. 0

                                            Fehler-Feler

                                            Cybaer
                                            • zu diesem forum
                                            1. 0
                                              Christian Kruse
                                              1. 0
                                                Cybaer
                                                1. 0
                                                  Christian Kruse
                                        2. 0
                                          Barbara
            2. 0
              Cybaer
              1. 0
                Barbara
                1. 0
                  Cybaer
      2. 0
        Lachgas
        1. 0
          Cybaer
  5. 0
    Die Lö-La-Zei
  6. 0
    Thomas J.S.
    1. 0
      Cybaer
      1. 0
        at
        1. 0
          Cybaer
  7. 6

    Klarstellung von Heise

    Andreas Korthaus
    1. 0
      Cybaer
  8. 0
    Bio
    1. 0
      Gernot Back
      1. 0
        Bio
        1. 0
          Mathias Bigge
          1. 0
            at
          2. 0
            Bio
            1. 0
              at
              1. 0
                Gernot Back
                1. 0
                  at
                  1. 0
                    Gernot Back
                    1. 0
                      at
                    2. 0
                      Cybaer