Cheatah: Firefox & CSS

Beitrag lesen

Hi,

FireFox hat definitiv ein Problem.

ja, hat er, natürlich. Ob Du ein solches gefunden hast, bezweifele ich aber bis zu Gegenbeweis.

font-family: sans-serif, Verdana, Arial, Helvetica;

sans-serif ist eine jedem CSS-fähigen Browser bekannte Schrift"art", so dass niemals ein anderes Element der Liste gewählt werden wird.

font-size: 11px;

"px" ist eine für Schriftgrößen ungeeignete Einheit. Verwende "em" oder "%".

a.textI

Oben hast Du noch gesagt, eine Tabelle habe diese Klasse. Jetzt haben auf einmal Links sie?

Die Bilder, die in die untere Reihe eingefügt werden erscheinen am oberen Bildrand, in der ersten Reihe.

Ich habe Dir bereits gesagt, dass Quelltextschnipselchen nicht ausreichen, um Dein Problem zu beurteilen. Insbesondere reicht es keinesfalls, ein Darstellungsproblem auf den CSS-Code zu reduzieren, weil dieser ohne ein zugrunde liegendes Markup nicht die geringste Bedeutung hat. Verlinke die Seite, auf der das Problem ersichtlich ist.

Quelltextfehler gibt es keine.

Diese Behauptung basiert worauf?

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes