Henryk Plötz: Wie schreibe ich einen eventhandler in ein anderes window

Beitrag lesen

Moin,

Meine Idee: In die neue(!) Seite einen Eventhandler für onload schreiben. [...] Geht das?

Ja. "onload()" ist allerdings bereits ein EventHandler, und "für den" brauchst du keinen neuen zu erfinden.

Och komm, du baust ab. Früher hast du beim absichtlichen Missverstehen des Fragestellers ihm wenigstens nichts untergeschoben was er nicht gesagt hat. Olaf redete von "onload" und das ist wohl selbst nach der pedantischten Auslegung der Buchstaben ein Event für das man selbstverständlich einen Handler setzen kann. (Ich gebe ja zu, dass man, wenn man einen schlechten Tag hat, "onload()" als Eventhandler bezeichnen mag, für den man "keinen neuen zu erfinden" braucht, aber davon hat Olaf nunmal nicht geschrieben.)

Indem du die Domain bundesrecht.juris.de kaufst bzw. irgendwie erwirbst.

Was genau verschafft dir den Eindruck, dass er dort nicht bereits Zugriff hat? Abgesehen von dem üblichen "Im Zweifel für den Angeklagten" ist es ein schönes Indiz, dass sein bisheriges Skript gar nicht funktionieren würde, wenn es nicht unter der Domain läge.

--
Henryk Plötz
Grüße aus Berlin
~~~~~~~~ Un-CDs, nein danke! http://www.heise.de/ct/cd-register/ ~~~~~~~~
~~ Help Microsoft fight software piracy: Give Linux to a friend today! ~~