Hopsel: Wer wird denn jetzt Bundeskanzler?

Beitrag lesen

Hi Jupp!

Ich finde es ja toll, wenn Menschen sich Gedanken über ihr Leben machen und nicht einfach vor sich hindümpeln.

Noch viel toller finde ich es, wenn sie ihre Meinung kundtun und andere in Diskussionen verwickeln.

Am tollsten wäre es dann noch, wenn ich dich verstehen könnte. Ich finde, man sollte sich nicht mühselig durch irgendeinen Dialekt arbeiten müssen, sondern mit einem gewissen Stil in Orthografie und Grammatik informiert werden. Das gebietet einfach die Höflichkeit, wenn man ernsthafte Meinungen hören will.

MfG Hopsel

--
"It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)