Hi,
meine freudin lobt mich ja in aller regel immer, weil ich auch in heiklen situationen meistens sehr ruhig bleibe und versuche, das beste daraus zu machen.
sehr gut, so sind wir Maenner idealerweise auch.
wir sind von alice von der 6000er auf die 2000er flate zurück gegangen.
Hmm.
ich erinnerte mich, dass im gegensatz zu dem hanbuch auf der CD ein passwort angegeben war. leider hatte die CD schon das zeitliche gesegnet, als meine freundin CD's ausgemistet hatte...
Frauen hassen in aller Regel etwas das sie nicht verstehen, bspw. Technik, also z.B. das Web. Aber, wenn sie erst einmal dranhaengen, dann jaulen und jammern sie, wenn die Verbindung nicht verfuegbar ist. Kenn ich, da muss man dann als Fachmann so zu sagen um sein Leben kaempfen. :-( :-)
schnell auf die seiten des router herstellers, deutsche doku heruntergeladen, auch da kein passwort -> verzweifelung. aber dann der last hope try, die englische doku "heurika", da stand es, das geheime standard-passwort und siehe da, meine rechner sind wieder online, meine ruhe wieder da, meine freundin erlöst nur die grippe hat sie nun heimgesucht. sachen gibts, die gibst gar nicht....
Ja, ja, kenn ich, wir sind seit Jahren "online".
Gruss,
Ludger
"Gruesse ins schoene Berlin!"