Christoph Schnauß: VMware unter Suse Linux 9.3

Beitrag lesen

hi,

dann hoffe ich einfach mal, dass du morgen im laufe des Tages dann auch nochmals hier rein schaust

Keine Bange. Ich werde vorbeischauen. Manche Forumsbesucher empfinden soas als Drohung ...

Wenn du das alles kennst dann gehe ich einfach mal davon aus, dass du selber schon solche Probleme mit dem Ding hattest oder?

öhm, dazu sag ich nix ;-)

Das mit dem Kernel das stimmt, denn ich dachte ich muss da ein Update machen bzw. das Teil unten in der Leiste war Rot und da muss man ja dann auch immer ein Update machen oder machst du das nie?

Uijegerel, was ist denn das "Teil unten in der Leiste"?

Aber hmm wenn ich mir das gerade so überlege, jedes mal wenn ich dann ein Update machen, dann muss ich das jedes mal wieder neu anpassen

Sofern dein "Update" auch den Kernel oder die Kernelsourcen betrifft, mußt du das, jawohl.

Ich wurde das ja auch alles befolgen bzw. ich mache es ja weil ich euch jetzt frage. Aber weißt du Linux ist für mich neu und ich will einfach nichts falsches machen. Aber so warst du am Anfang bestimmt auch mal oder?

Dazu sag ich nix, wo kämen wir denn da hin.

*lol* ein Kernel selber bauen? Du machst echt Witze

Nö. Ich habe das sogar _sehr_ ernst gemeint.

Hmm der Link von dir der geht leider nicht.

Oha, 'tschuldigung. Hier kommt er nochmal in einer funktionierenden Form: http://www.christoph-schnauss.test/projekt/system/linux/kernel.php

wenn du Zeit hast könntest du mir mal ein Screenshot machen

Nö, mache ich nicht, weil dir das nicht weiterhelfen würde.

Grüße aus Berlin

Christoph S.