Rouven: rekursion und array

Beitrag lesen

Hi,

auf die Gefahr hin, jetzt _mein_ Unwissen zu entblößen, aber JAVA hantiert so ungerne mit wahren Objekten, dass da meistens Referenzen hin und her gehen. Wenn das in JavaScript auch nur annähernd so ist, dann sollten auch hier an die Funktionen in den allermeisten Fällen Referenzen übergeben werden.
Zumindest bei sämtlichen Formularen mit denen ich bisher gearbeitet habe war das auch so - Wie schlimm wäre es, wenn du
  aendereFormat(document.formular.textfeld)
aufrufst, und dann anstelle einer Referenz auf das Feld eine Kopie des ganzen bekommst.
Musste ich mich anfangs auch bei JAVA dran gewöhnen, gab so den ein oder anderen Fehler, den ich länger gesucht habe. Muss man halt wissen.

MfG
Rouven

--
-------------------
ss:) zu:) ls:& fo:) de:< va:{ ch:? sh:) n4:( rl:? br:$ js:| ie:) fl:(