Ben: ssdock32.ocx

Hallo zusammen

Ich versuche gerade, eine alte Software zum laufen zu bringen. Sprich, ich musste für jemanden den PC neu aufsetzen, da hatte es eine alte Software drauf, die er unbedingt noch braucht. Aber die Installations-CD ist weg. Habe ich also die Dateien kopiert und versucht das Programm zu starten. Da kam er mit einer DLL die nicht vorhanden/registriert sei. Diese habe ich dann noch gefunden. Aber jetzt verlangt er noch nach ssdock32.ocx.

Kann mir jemand sagen, zu was für einer Komponente (z.B. VB Runtime) diese DLL gehört? Oder, wenn sie jemand auf dem System hat mir die DLL zur Verfügung stellen? Meine E-Mail: bense@gmx.li

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruss
Ben

1. Tag Ben.

[...] ssdock32.ocx [...]

http://www.google.com/search?sourceid=mozclient&ie=utf-8&oe=utf-8&q="ssdock32.ocx"
    (bereits Treffer 3 bietet die Datei zum Download)

Siechfred

1. Hallo Siechfried

Das habe ich natürlich zuerst versucht. Jedoch kommt man da nur auf eine paypal-Seite, bei allen 3 Anbietern. Und 1. möchte ich nicht bezahlen, 2. ist gar nicht sicher dass ich nach dem Bezahlen die Datei bekomme.

Wäre also froh, wenn mir jemand die Datei schicken könnte...

Danke und Gruss
      Ben

2. Hallo,

Kann mir jemand sagen, zu was für einer Komponente (z.B. VB Runtime) diese DLL gehört?

Diese kommerzielle Komponente gehoert zu den "Designer Widgets" (ehemals Sheridan Software, jetzt Infragistics).
    Zoschke Data hat das Produkt noch im Angebot (Testversion verfuegbar).

MfG, Thomas