Der Martin: Javascript function beim Laden ausführen

Beitrag lesen

Hallo Ashura,

Hm … „Event“ heißt „Ereigniss“. Das Laden einer Seite ist doch ein Ereigniss, oder?

Nein, Event heißt nicht "Ereigniss", und das Laden einer Seite ist auch kein solches.
In gewissem Sinn ist es aber ein _Ereignis_.

Wie benutzt man die Tags richtig?
Welche Tags?

Gute Frage. Nächste Frage?  ;-)
Beim Lesen der beiden Postings von Werner war ich mir außerdem *wirklich* unsicher, ob das eine ernstgemeinte Frage oder ein weiterer Aprilscherz sein möchte.

Sorry, Werner, falls ich dir Unrecht tue, aber an einem solchen Tag ist man gegenüber allem skeptisch, was nur im entferntesten merkwürdig aussieht.

Schönen Abend noch,
 Martin

--
Irgendwann in grauer Vorzeit benutzte einer unserer prähistorischen Vorfahren ein Schimpfwort anstelle der Keule.
Die Zivilisation hatte begonnen.