RichardWotzlaw: Günstig User werben! Aber wie?

Beitrag lesen

Hallo,

Als www-Nutzer möchte ich nicht "geworben" werden, sondern ich möchte eine interessante Seite mit für mich relevanten und in irgendeiner Weise nützlichen Inhalten vorfinden.

Um diese aber "vorfinden" zu können, muss irgendwo drauf hingewiesen werden (=geworben), und je häufiger und gezielter das geschieht, desto mehr Leutchen kommen auch. Dein Kommentar ist also überflüssig wie ein Kropf.

Da bin ich anderer Meinung. Eine gute, aber wenig beworbene Website ist mehr Wert als eine aufdringlichst beworbene, aber suboptimale Seite.
Da verhält es sich mit der Werbung wie mit den Meta-Tags.

Gruß aus MeckPomm

--

'Glauben kann keine Berge versetzen, aber der Glaube vermag Berge dahin zu stellen, wo noch keine Berge sind.'
Friedrich Nietzsche