Hallo Tommy,
Für mich bist Du nicht mehr als ein Besserwisser, der scheinbar auch jeglichen Realismus verloren hat!
was soll Dein verbales Foulspiel? Dir wurden ja schon die Tipps für Fragende verlinkt, bitte lies auch noch den vorhergehenden Abschnitt.
Hast schon recht, da hätte ich schon auf die eklantanten Sicherheitsmängel meiner Lösung hinweisen müssen.
Wie Chraecker Heller es einmal so schön formuliert hat:
"Uns gibt es nur mit Meinung und ungebetener Beratung."
Bitte lies noch einmal die Tipps für Fragende, insbesondere die zwei Abschnitte nach der Aufzählung.
Du hast eine unkommentierte Lösung hingeschrieben, die zum einen nicht erläutert, warum sie Deiner Meinung nach das Problem des OP lösen kann. Sie ist damit nicht besonders geeignet, um die Lösung zu _verstehen_. Zum anderen weist Deine Lösung fachliche Mängel auf, auf die Tom hingewiesen hat.
Viele, die hier regelmäßig mitlesen oder Antworten posten, wissen um die Häufigkeit der Probleme, die aus schlampigem Code wie Deinem resultieren.
Frage:
"Diesen Code habe ich aus dem Forumsposting https://forum.selfhtml.org/?t=127541&m=823234 übernommen. Dort hat das geklappt. Warum läuft das Skript bei mir nicht?"
Antwort:"
"Es könnte daran liegen, dass bei Deinem Server die Einstellung register_globals=off verwendet, schon Jahre Standard und empfohlen. Das von Dir verlinkte Skript verläßt sich aber auf register_globals=on. Weitere Fehlermöglichkeiten, Fehler beim Umgang mit Array-Elementen, dazu die Verwendung einer seit PHP 4.0.6 vom 23.06.2001 als veraltet geltenden Funktion machen diesen Code, der invalides HTML produziert, wenig empfehlenswert."
Nach Lektüre der beiden Threads mit Deiner Beteiligung solltest Du meiner Meinung nach Deine PHP-Kenntnisse aktualisieren und lernen, vernünftig mit Kritik umzugehen.
Freundliche Grüße
Vinzenz