Charly: SMS-Massenversand

Hallo!

Vorab: Ich habe nichts unseriöses vor!

Also, es geht um folgende Überlegung: Die Besucher unserer Homepage können sich mit Ihrer Handynummer auf unserer Homepage eintragen. Wenn wir dann - wir sind ein Sportverein - gespielt haben, wird die SMS als "Sammel-SMS" an alle User kostenlos verschickt. Refinanziert wird das von einem Sponsor, also z.B. das Ergebnis wurde präsentiert von Müllers Metzgerei.

Soweit, so gut. Jetzt kommt meine Frage: Wie mache ich das? Gibt es dafür Anbieter, hat jemand mit derartigen Verfahrensweisen Erfahrung? Ich würde die SMS gerne vom PC aus senden.

Danke schön, Gruß

1. Hallo!

Gibt es dafür Anbieter, hat jemand mit derartigen Verfahrensweisen Erfahrung? Ich würde die SMS gerne vom PC aus senden.

Das kannst Du mit mailingwork machen.

Ich habe mit diesem System bis jetzt nur Email-Newsletter verschickt. Mit mailingwork habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

André Laugks

--
    Die Frau geht, die Hilti bleibt!
  2. Hallo!
    Ist das Werbung? Wenn ja hauts wieder raus.
    Ich mein Dreamweaver wird hier z.B. auch zig mal erwähnt.
    Tipp wer sowas vielleicht(!!) macht: http://www.cns24.de
    Vom Kostenpunkt habe ich da allerdings keine Ahnung.
    Grüße, Matze

3. Hi!

Wir arbeiten mit globo5 zusammen und sind sowohl mit den Preisen als auch dem Service sehr zufrieden.

Gruß aus Iserlohn

Martin

--
    Das Hirn ist der kostbarste und wertvollste Besitz des Menschen, weshalb man es nur _sehr_ selten und aeusserst sparsam gebrauchen sollte!
    Selfcode: ie:{ fl:( br:^ va:) ls:# fo:| rl:( n4:( ss:| de:> js:) ch:? sh:( mo:| zu:)
    1. Vielen Dank für die netten Antworten!!