Cybaer: wie bringt man VIEW-SOURCE nach sp2 zum laufen?

Beitrag lesen

Hi,

Da es für XP noch kein SP3 gibt: Richtig.

Keine Sorge: Das wird, erfahrungsgemäß, noch kommen :) - ebenso wie der IE7 (wohl ebenfalls ohne "view-source").

Gibt es einen realen Anlaß zu dieser IMHO gewagten Hypothese?
Ja. Die Argumentation ist ganz klar:

Finde ich nicht. MS hat das Pseudoprotokoll wohl aus "Sicherheitsgründen" (also was MS so unter "Sicherheit" versteht >;->) entfernt. Ich sehe nicht, warum andere IEs, zumindest andere 6er, nicht ebenso "verbesssert" werden sollten.

Die Unterstützung für Win98 läuft IIRC demnächst aus. Wenn dem so ist, *dann* wird man wohl abschließend feststellen können, oder erliege ich einem Fehlglauben aufgrund nicht bedachter Umstände?

Das berüchtigte SP2 ist ein Service Pack für Windows XP, nicht für den Internet Explorer. Der wird nur, da er Bestandteil von XP ist, "zufällig" mit gepatcht.

Hmm, ich nutze, jenseits der IEs, herzlich wenig MS-Produkte (;->), aber wird denn, außer im IE, irgendwo noch das Pseudoprotokoll "view-source" genutzt? Ich würde jetzt spontan sagen, daß "view-source" *nur* im IE von Relevanz ist, und dessen absichtliche Entfernung viel mit dem IE, aber herzlich wenig mit dem OS zu tun hat. :-o Von daher wäre es wohl sinnvoller zu sagen: Der IE-Patch war "zufällig" im SP2 von XP. ;)

Gruß, Cybaer

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!