Gerrit Klein: Bitte Hilfe bei Layout

Also auf einer meiner Seiten
www.englischpeople.de/index2.htm

hab ich ein großes Designe problem!!!
Die einstellung der Grauen farbe läuft über % angaben des Inhaltsbereich(also der Teil mit dem inhalt und der Graue sind eins!!!
(((Das müsst ihr euch anschauen um es zu verstehen!!!!
HAbt ihr ne Idee wie ich das immer in die Richtige8gleiche )Position kriege!!!!
Denn jenachdem wie groß der Bildschirm ist dann verrutscht es!!1

Gerrit

1. Hallo!
    Ich habe grad versucht den Quelltext anzusehn, das hast du mir durch dein KiddiScript erschwehrt, sodass ich jetzt keine Lust mehr habe dir zu helfen. Oder doch, mach doch einfach ein weiß-graues Hintergrundbild
    welches nur abwärts wiederholt wird. Ich weiß nur nicht ob dir das hilft. (Links werden hier so: "<....>" gesetzt)
    Grüße, Matze

2. hab ich ein großes Designe problem!!!

Das Design-Problem scheint nicht besonder schwer zu wiegen im Vergleich zu deiner Orthographieanomalie gepaart mit wilden Ausrufezeichenexzessen...

Die einstellung der Grauen farbe läuft über % angaben des Inhaltsbereich(also der Teil mit dem inhalt und der Graue sind eins!!!
    (((Das müsst ihr euch anschauen um es zu verstehen!!!!

Ich versteh sofort, wenn man mir entsprechend viele "!" um die Ohren haut... Das macht so ein Anliegen in der Tat viel wichtiger. Laut deinem Quelltext benutzt du für den Inhaltsframe als Hintergrundfarbe das Grau und überschreibst das mit der Farbe für die Tabelle, die du einfügst. Um welche Prozentangabe dreht sich jetzt dein Gesuch?

HAbt ihr ne Idee wie ich das immer in die Richtige8gleiche )Position kriege!!!!
    Denn jenachdem wie groß der Bildschirm ist dann verrutscht es!!1

War das 'ne Frage!!!! Wegen der Framestruktur sieht's ziemlich statisch aus. Bei mir verrutscht das nichts, könnte aber daran liegen, daß mein Bildschirm schon ausgewachsen ist. Der wird im Alter höchstens kleiner.
    Entweder ist dein Problem schon gelöst, oder aber du mußt präzise ausdrücken, was du überhaupt meinst. Das vom Vorredner angesprochene Kiddie-Script würde ich ebenfalls runterdonnern, so ein großer Wurf wird dein Quellcode schon nicht sein.