scherzkeks: externes script stoppt laden bei var (IE6)

Beitrag lesen

Ein externes eingebundenes JavaScript unterbricht den Ladevorgang, sobald eine Variablendeklaration und -definition stattfindet (ich mache das immer zusammen). Die Variable wird aber nicht mehr gesetzt.
Ich habe schon diverses ausprobiert (alertboxen davor und dahinter, mehrere Zeilen, weniger zeilen, global/lokal, keine Zeilenumbrueche mit CR/LF, im HEX-Modus nach auffaelligen Zeichen gesucht, ...)
Es macht einfach keinen Unterschied. Die Alertboxen vor einer Variablendefinition (nenn ich jetzt so, der Einfachheit halber) funktionieren "Einwandfrei" (entweder sie gehen oder nicht, oder?), die danach nicht.

Kennt jemand das Problem, weiß er/sie, an was es vlt liegen koennte oder was ich falsch mache?
Die Datei hatte funktioniert, doch ist immer mehr gewachsen (ein String, jedoch der zweite definierte, ist ca. 50kb gross) und ging irgendwann nicht mehr. Allerdings habe ich sie nicht regelmaessig ausprobiert. Als ich sie beim testen kleiner machte (aus dem 50kb-String wurde ein 10-Zeichen-String), brachte das nichts.

Vielen Dank im Vorraus und noch nen schönen....ähh...Freitag,
scherzkeks

PS: Ich benutze IE 6.0, habe keinen anderen Browser auf diesem ausgeliehenen Computer. Die Dateien stell ich gleich mit meinen 5 - 8k ins Netz.