Gernot Back: homepageaufbau

Beitrag lesen

Hallo catanya2006,

also meine frage ist wie kann ich ein bild auf die rechte Seite bekommen ohne das meine Tabelle links zerstört wird.
ich arbeite mit phase 5

Sehr löblich, damit stehen die Chancen gar nicht schlecht, dass du HTML-Code demnächst sogar zu verstehen lernst.

Im Moment ist das aber wohl noch nicht der Fall, denn ich zähle in deinem Dokument insgesamt drei BODY-Elemente (erlaubt und geboten ist genau eines) sowie TABLE-Elemente, die teilweise im HEAD stehen, teilweise nach dem letzten BODY-Element.

Die Sache mit dem Bild, das deine Tabelle zerreißt, ist dabei wohl das geringste Übel.

Darauf kommen wir dann zurück, wenn du Grundsätzliches beherzigt hast:

http://de.selfhtml.org/html/allgemein/grundgeruest.htm

Vielleicht löst sich das Problem ja dann auch von SELFst, wenn du erst einmal angefangen hast zu lesen.

Gruß Gernot