Hi,
es würde schon gehen. Ich empfehle aber, das Design zu ändern, denn das, was sich mir da präsentiert, ist ... suboptimal.
Wieso suboptimal? Und inwiefern verändern?
das hatte ich im Folgenden meiner Antwort beschrieben.
Und ich meine nicht nur die Standard-Darstellung ohne Bilder,
Bitte zitiere so, dass man erkennen kann, wer was geschrieben hat.
Und ich meine nicht nur die Standard-Darstellung ohne Bilder,
Was ist Standarddarstellung ohne Bilder?
Diejenige Darstellung, die standardmäßig stattfindet, wenn der Browser keine Bilder lädt.
und auch nicht den horizontalen Scrollbalken,
Wann präsentiert sich dieser Scrollbalken?
Beim Aufruf der Seite mit aktivierten Grafiken.
Ich habe den im Mozilla IE und Opera gar nicht gesehen.
Dann sind Deine Browser augenscheinlich anders konfiguriert als meiner.
ebenso wenig wie den über mehrere Browserfensterhöhen gehenden vertikalen Scrollbalken, mit dem ich vielleicht gerade mal 20 Pixel
mehrere Browserfensterhöhen? Ich scrolle nur den Inhalt?
Ich habe zwei vertikale Scrollbalken vorliegen, die beide den Inhalt scrollen (was auch sonst?). Der eine ist mitten in der Seite und scrollt ca. 20 Pixel weit.
scrollen kann. Bei aktivierten Grafiken rutscht der letzte Menüpunkt in eine neue Zeile.
Auch das ist bei mir nicht der Fall...
Siehe oben.
Warum stehen bei "Anfragen und Buchungswünsche" eigentlich zwei E-Mail-Adressen?
Das sind 2 verschiedene Leute,
... deren E-Mail-Adressen sich darin unterscheiden, dass im Hostpart einmal Klammern stehen und einmal nicht. Der angegebene Server existiert übrigens nicht. Warum die erstgenannte Adresse ohne Linktext verlinkt ist, bleibt vermutlich ein Geheimnis.
Des weiteren würde ich gerne auf Javascript verzichten da das nun wirlich nicht jeder hat
Das ist kein Grund, auf diese Technik zu verzichten, sondern einer, keine Abhängigkeit zu ihr zu schaffen.
Zitiere bitte auch nur das, worauf Du Dich beziehst.
und PHP nur für die Bildergalerie verwenden.
Warum? Serverseitige Techniken kannst Du in rauhen Mengen einsetzen.
Och einfach nur weil ichs nicht kann.
Dann nutze doch einfach die Vielzahl anderer, teilweise etablierterer serverseitiger Techniken. Muss ja nicht PHP sein.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes