Hallo Martin.
Nein, die Nummern der Dialogressourcen haben damit gar nichts zu tun. Es geht um die Indexnummern der Funktionen in der jeweiligen DLL, die natürlich ihrerseits wieder bestimmte Dialoge aufrufen können (aber nicht müssen).
Hm, wieder sehr durchschaubar aufgebaut.
Sch**ß MSDN, ich sehe im rechten Frame absolut nichts, öffne ich ihn, so sehe ich nichts. Sch**ß MSDN.
Hm, kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir wird alles brav angezeigt. Einmal im Firefox, einmal im IE5.5 (der sich aber nicht als IE zu erkennen gibt), und einmal im Opera, der sich als IE ausgibt.
Auch letzteres nützt hier nichts. Für einen kurzen Augenblick wird der Inhalt des Frames angezeigt, aber sofort danach leert sich dieser. Aber nur optisch, im Quelltext ist nach wie vor die Seite enthalten.
Dabei habe ich doch der MSDN verboten, JS auszuführen …
Ah, Fehler gefunden. Es scheint sich um einen altbekannten Opera-Bug zu handeln. Wechsle ich kurz in den Vollbildmodus und zurück, so erscheint der Inhalt wieder.
Was im Code der Frameseite diesen Bug auslöst, vermag ich nicht zu sagen; ich möchte schließlich, dass mein Abendessen im Magen bleibt.
Einen schönen Sonntag noch.
Gruß, Ashura
sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
„It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
[HTML Design Constraints: Logical Markup]