Hallo Sebastian.
Meine ersten beiden Fragen lauten: Woran liegt das (wenn nicht an der gelinde gesagt bescheidenen Arbeitsspeicherverwaltung von Windows)
Das hängt davon ab, wie hoch deine Systemressourcen sind.
Also: wieviel RAM hast du, wie groß ist deine Auslagerungsdatei und wie viel Hertz hat deine CPU?
und welche funktionierenden Alternativen gibt es?
Ich empfehle „tar cjvf backup.tar.bz2 dein-verzeichnis“. Damit erhältst du ein komprimiertes Archiv, in dem sich deine Dateien befinden. Für ein Backup ist dies meiner Ansicht nach optimal.
Leider weiß ich nicht, wie man Windows dazu veranlassen kann, nur die noch nicht auf dem Backup-Medium vorhandenen Dateien auf dieses zu kopieren, wodurch ich die Aufgabe vermutlich kurzfristig abschließen könnte.
Bei tar stehen hierfür die Schalter „--append“, wenn Dateien angehangen und „--update“, wenn Dateien angehangen und veraltete aktualisiert werden sollen.
Einen schönen Samstag noch.
Gruß, Ashura
sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
„It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
[HTML Design Constraints: Logical Markup]