Der Martin: Bildschirmauflösung einer Website anpassen

Beitrag lesen

Hi Christoph,

hm, erst dachte ich, Christoph sieht Gespenster.
Och :-( Was muß ich mir denn in den letzten Jahren für einen Ruf erarbeitet haben, daß sowas denkbar ist :-(

öhm, ich weiß nicht ... Delirium?  *kopfeinzieh*

Aber er hat Recht
Na gut, das baut mich wieder auf, auch wenn du hier "recht" hättest klein schreiben sollen - da gibts halt einen klitzekleinen Unterschied ;-p

Vor ein paar Jahren hätte ich das auch klein geschrieben. Aber nach der Rechtschreibreform darf das endlich groß geschrieben werden, wie es nach meinem Sprachgefühl eigentlich schon immer hätte sein sollen (z.B. "Recht haben" vs. "Angst haben"). Ich bin mit der Rechtschreibreform nicht pauschal einverstanden - vor allem nicht mit der Art, wie sie eingeführt wurde. Aber ein paar Änderungen finde ich richtig und notwendig.

Du benutzt wahrscheinlich einen graphischen (aka "WYSIWYG") Editor, ohne zu wissen, was dieses Programm wirklich für Code erzeugt.
Das ist eine durch dieses <meta>-Dings durchaus stützbare wahrheitsnahe Aussage.

Ja, auch wenn ich vermute, dass man mit Adobe Golive wahrscheinlich auch auf Quelltextebene editieren kann.

Und dein Englisch ist grauenhaft.
Diese Anmerkung hatte ich aus lauter Pietät nicht mehr schreiben wollen. Ich danke dir, daß du sie nachgereicht hast.

Ich konnte nicht anders, sorry. Ich sympathisiere inzwischen mit der englischen (nota bene: en-us!) Sprache mehr als mit der deutschen.

Schönen Abend noch,
 Martin

--
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag Gelegenheit, sich zu entfalten.