Gunnar Bittersmann: funktioniert - Vielen Dank

Beitrag lesen

Hello out there!

Ich wollte keinesfalls überheblich rüber kommen,

Das tu ich auch zuweilen. Kann ich also auch bei anderen vertragen. Mich stört nur, wenn dann nicht viel dahinter steckt.

Fassen wir das von dir Gesagte mal kurz zusammen:
(1) Du kennst den Unterschied zwischen Java und JavaScript. (Und sagst zu JavaScript Java.)
(2) Du kennst das Pflichtattribut alt für img-Elemente. (Und lässt es weg.)
(3) Du kennst den Unterschied zwischen HTML und XHTML. (Und schreibst 'onMouseOver' und 'onMouseOut'.)

Ich sehe da einen Unterschied zwischen dem, was du glaubst zu wissen, und dem, was du an Wissen durchblicken lässt.

aber mich auf ein fehlendes alt hinzuweisen und nach XHTML zu fragen wenn meine Frage sich nach JavaScript richtete und damit nicht beantwortet wurde, nervt mich.

Deine Frage war: „Was ist daran falsch? Wie würde es richtig lauten?“

Wenn du was anderes meintest als ich herausgelesen hatte, solltest du die Frage genauer stellen.

Das es XHTML war hat man am /> beim img gesehen

Nein, denn dass es _kein_ XHTML war, hat man am 'onMouseOver' und 'onMouseOut' gesehen.

nach alt hatte ich nicht gefragt

Die Beantwortung von nicht gestellten Fragen gehört hier zum Service. Viele wissen das zu schätzen.

und ob ich nun Java, javascript oder nur script schreibe war mir beim ersten Post relativ egal.

Mir nicht. Fachbegriffe sollten in einem Fachforum richtig benutzt werden.

Wenn die Frage damit beantwortet ist, dass ich das Script dort hin schreibe wo es hingehört und im img nur den Namen, dann aha.

Äh, wie bitte? Könntest du nochmal verständlich machen, was du eigentlich wissen willst?

See ya up the road,
Gunnar

--
“Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)