Hallo,
Hast Du das Problem mit der Authentifizierung am Bordermanager nun auch gelöst? Klappt das nun ständig oder nur, wenn Du angemeldet bist?
Das allerschönste an dieser Sache ist: Der PC, der diese Aufgaben übernehmen soll, hat einen 64bit-Prozessor.
Wah! Du lässt aber auch keine Unmöglichkeit aus ;-).
Ohne diese Ausnahme wäre eventuell http://www.stress-free.co.nz/content/view/160/59 und also Client Trust 4 Others was für Dich.
Naja Client Trust 4 Others gibt es ja mit Quellen. Man könnte also versuchen es unter einem 64-bit-System neu zu kompilieren.
Wenn ich den BorderManager (inzwischen hat man mir zur Lösung dieser Aufgabe einfach ein Admin-Konto eingerichtet *freu*) nicht dazu bekomme, auf IP-Ebene den Zugang zu ermöglichen, dann habe ich ein Problem...
Nach dem, was ich wusste und mir jetzt wieder neu angelesen habe, gibt es den BorderManager nur ganz mit oder ganz ohne Proxy-Authentication. Man kann also keine Ausnahmen definieren. Entweder müssen sich also alle Clients authentifizieren oder eben keiner mehr. Hierzu könnte man ja aber bei Novell noch mal nachfragen.
viele Grüße
Axel