O'Brien: Wie teuer?

Beitrag lesen

Hi David,

Lieber Christoph,

hey, du weißt ja doch, was eine Anrede ist ;)

a) ich finde es einfach nur erbärmlich wenn man nichts besseres zu tun hat als ungewollt Rechtschreibe-Fehler anderer Leute zu korrigieren.

a) Hätte er es nicht gewollt, dann hätte er es auch nicht getan.
b) Welchen Rechtschreibfehler hat er denn korrigiert? Bin ich gerade noch nicht wach genug, um richtig hinzusehen?

b) du solltest dir mal Gedanken über den Sinn eines solchen Forums machen. Der besteht mit Sicherheit nicht darin andere Leute fertig zu machen, sondern zu helfen. Wenn du keine Antwort geben willst (oder kannst), dann erspar uns doch deinen Kommentar.

Er hat dir eine durchaus korrekte Antwort gegeben. Zugegebenermaßen kommt nicht jeder auf Anhieb mit seiner Art zurecht, auch ich musste mich erst daran gewöhnen. Aber wenn man ihn erstmal kennt, dann weiß man, er ist ganz lieb und und will nur spielen ;)

  1. Habe ich geschrieben, dass es noch ein Entwurf ist (daher die javascript:; - Links

Was hat ein Entwurf mit JavaScript-Links zu tun?

  1. sind Tabellen gang und gäbe

Es ist auch gang und gäbe, in der 30-Zone mehr als 50 zu fahren. Ist es dadurch richtiger?

  1. habe ich mir erlaubt deine Seite anzuschauen und die sieht wirklich schrecklich aus.

Das ist eine rein subjektive Einschätzung und steht im krassen Gegensatz zur tendenziell eher objektiven Beurteilung von Christoph.

Schönen Sonntag noch!
O'Brien

--
Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"