Hallo Ulrich.
Bei der Navigation könntest du ein wenig experimentieren, ob nicht eventuell ein Übergang in den Seitenhintergrund stimmig aussieht. Und der „Bevel“–Effekt des Logos sieht etwas dreckig aus. Anstatt schlichtem Grau oder Schwarz passt hier vielleicht eine mehr im Rotton gehaltene Farbe besser für besagten Effekt.
Guter Tipp, das probiere ich aus!
Großartiger Film.
;)
Gerade das will ich nicht. Damit würde ich inline Elemente in block Elemente einbetten.
Verzeihung, aber hæh? Ich sprach von einer Liste, welche erst einmal ein Blockelement ist.
Genau, ich packe 'a' in 'li', dadurch werden sie untereinander dargestellt, da sie in Blockelementen enthalten sind, oder? Lasse ich die 'a' wo sie sind, bleiben sie als Inlineelement schön in der Reihe.
Natürlich kann man sich hier gerne streiten, aber ich persönlich würde letzteres bevorzugen.
Ich streite mich nicht gerne, ich verstehe Deinen Einwand, aber ich entscheide mich bewußt dagegen ;)
So, was sagt nun „Home“ über deine Site aus? Bedenke, dass die Seite „Home“ bereits durch die Nichtverlinkung in der Navigation kenntlich gemacht wurde. „Home“ kannst du ebenso gut in einer Überschrift zweiter Ebene unterbringen, für die Hauptüberschrift ist diese Information einfach nicht wichtig genug.
Da hast Du recht! Danke für den Hinweis. Wirklich glücklich bin ich damit auch nicht. Da schlafe ich nochmal drüber.
(Und solltest du dies tun, solltest du vielleicht den Alternativtext des Logos noch einmal überdenken. An Stelle von „Logo“ bietet sich dein Domain–Name und/oder — falls vorhanden — ein Titel/Slogan.)
ack
Du tauschst dich gerade mit ihm aus.
Der war gut ;)
Aber Du siehst ich bin nicht beratungsresistent.
Im Impressum.
Ja, danke, erledigt.
Vielen Dank Dir nochmal
Gute N8
Ulrich