Hallo Ulrich.
Bei der Navigation könntest du ein wenig experimentieren, ob nicht eventuell ein Übergang in den Seitenhintergrund stimmig aussieht. Und der „Bevel“–Effekt des Logos sieht etwas dreckig aus. Anstatt schlichtem Grau oder Schwarz passt hier vielleicht eine mehr im Rotton gehaltene Farbe besser für besagten Effekt.
Guter Tipp, das probiere ich aus!
Sieht in meinen Augen nun schon besser aus.
[…] „Home“ kannst du ebenso gut in einer Überschrift zweiter Ebene unterbringen, für die Hauptüberschrift ist diese Information einfach nicht wichtig genug.
Da hast Du recht! Danke für den Hinweis. Wirklich glücklich bin ich damit auch nicht. Da schlafe ich nochmal drüber.
Die jetzige Hauptüberschrift trifft es schon weitaus besser, da sie kurz und bündig das Thema deiner Site anspricht. Gut so.
Und BTW: auf die Meta–Keywords kannst du eigentlich verzichten, sofern du sie nicht intern benötigst. Die großen Suchmaschinen interessieren sich sowieso nicht mehr dafür.
Einen schönen Sonntag noch.
Gruß, Mathias
sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
„It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
[HTML Design Constraints: Logical Markup]