Auge: Daten sortieren

Beitrag lesen

Hallo

Warum tischst du uns den immer wieder auf, wo sich doch nur Marginalien geändert haben?

Ich habe ihn dannach gefragt. Und es hat sich sehr viel geändert: er versucht sich jetzt an fgetcsv(), das ist eine wichtige Änderung. Darum wollte ich auch seinen Code noch einmal sehen.

Gut, aber außer der Tatsache, dass er sich nun das folgende explode spart, weil das fgetcsv schon erledigt, hat sich eigentlich nur die Testausgabe per print_r "eingeschlichen".

Sein ganzer Block:

$ausgabe.="<tr class="daten">";
$ausgabe.="<td class="name">".$element[0]."</td>";
$ausgabe.="<td class="name">".$element[1]."</td>";
$ausgabe.="<td class="name">".$element[2]."</td>";
$ausgabe.="<td class="name">".$element[3]."</td>";
$ausgabe.="<td class="name">".$element[4]."</td>";
$ausgabe.="<td class="name">".$element[5]."</td>";
$ausgabe.="<td class="name">".$element[6]."</td>";
$ausgabe.="<td class="name">".$element[7]."</td>";
$ausgabe.="<td class="name">".$element[8]."</td>";
$ausgabe.="<td class="name">".$element[9]."</td>";
$ausgabe.="<td class="name">".$element[10]."</td>";
$ausgabe.="</tr>";

, der nichts macht, ist immer noch drinnen. Der springt mir halt bei jedem Vorzeigen des Codes immer wieder in's Auge. ;-)

Tschö, Auge

--
Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
(Victor Hugo)
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.1