Cybaer: AJAX im IE: responseXML nicht sinnvoll nutzbar

Beitrag lesen

Hi,

Funktionen - ganz schlicht!
okay. Übrigens scheint Deine "e"-Taste gelegentlich ein "i" zu produzieren, ähem :-)

Das ist der Platzhalter für "soll problemlos auf allem laufen, was sich Browser nennt". ;)

Funktionen versuche ich mir tendenziell abzugewöhnen. Die sind zwar paradoxerweise klassisch, aber nicht wirklich methodisch ...

Ja, schon klar - aber der Geist ist willig, das Fleisch hingegen ... ;-)

Es handelt sich um die Startseite eine ziemlich bekannten Firma, die täglich mit Millionen Besuchern zu rechnen hat.

Arbeitest Du in/für "Karlsruhe"? ;-)

Ich möchte, dass ein technisch versierter Betrachter trotz aller (sicherlich gerechtfertigten) Kritik den Code als zielführend und in sich stimmig empfindet ... statt wie bisher als eine Farce ;-)

=:->

Na ja, ist ja auch Ansichtssache. Aber das fällt für *meine* Arbeit unter die Kategorie "Schönheitsoperation". :) Ich muß erstmal sehen, daß der Rest der Logik stabil läuft. Und wenn das der Fall ist, gibt es "die Kür". ;-))

Gruß, Cybaer

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!