lina-: An alle Berliner

moin liebe Berliner :)

Gleich mal vorneweg: Ja - ich weiss - das folgende gehört in das Community-Forum.
Da befindet  es sich sogar *g*
Leider dümpelt die Idee vor sich hin und irgendwie scheint sich niemand von euch in diesen Thread zu verirren. Darum noch mal hier die Bitte an alle Berliner: äussert euch doch mal zu Christophs Idee :)
Anmerkung: das Datum hat sich geändert.

liebe Grüße aus Berlin
lina-

--
Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)
  1. Hello out there!

Gleich mal vorneweg: Ja - ich weiss - das folgende gehört in das Community-Forum.
    Da befindet  es sich sogar *g*
    Leider dümpelt die Idee vor sich hin und irgendwie scheint sich niemand von euch in diesen Thread zu verirren.

Ich schaue nur sporadisch mal in die Lounge, deshalb sind mir Verweise auf solch wichtige Dinge durchaus willkommen! ;-)

(Wenn man sowieso beide Foren lesen muss, um alles mitzubekommen, dann könnte man sie ja auch vereinen ...)

Darum noch mal hier die Bitte an alle Berliner: äussert euch doch mal zu Christophs Idee :)

Mach ich – in der Lounge.

See ya up the road,
    Gunnar

--
    “Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)
  2. yo,

bin zwar berliner, habe aber keinen zugriff, da ich nicht angemeldet bin.

Ilja

1. Hallo Ilja.

Dann kopiere die von lina gepostete URI und entferne vorm Aufrufen das „my/“.

Einen schönen Dienstag noch.

Gruß, Mathias

--
      sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
      „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
      [HTML Design Constraints: Logical Markup]
      1. Hello out there!

Und wieder trennten uns drei Minuten. Mal bin ich schneller, mal du ... ;-)

Vielleicht sollten wir eine 24/7-Com-Verbindung einrichten, uns absprechen und Ressourcen sparen? ;-)

See ya up the road,
        Gunnar

--
    2. habe d'ehre Ilja

Kleiner Scherzkeks? :-) Einfach my/ rausnehmen.

http://community.de.selfhtml.org/foren/lounge/?t=516&m=8369

BTW: Habe Dich nicht vergessen.

man liest sich
      Wilhelm

1. yo,

BTW: Habe Dich nicht vergessen.

danke für den link, wenn du zeit hast, schick mir doch noch mal eine e-mail.

Gruß
        Ilja

3. Hello out there!

Eigentlich spricht nichts gegen Rigistrierung. Du kannst aber auch 'my/' aus dem URI entfernen: http://community.de.selfhtml.org/foren/lounge/?t=516&m=8369

See ya up the road,
      Gunnar

--
      1. Hi Gunnar,

Eigentlich spricht nichts gegen Rigistrierung.

Standart, Maschiene & Co. kennt man ja. Aber Rigistrierung scheint auch nicht so selten zu sein … ;-)

Viele Grüße

Jörg