Diana: Code - Problem / Validierungsprobleme

Beitrag lesen

Hallo Martin,

hoffentlich gehe ich Euch nicht schon auf die Nerven mit meinen Posts :( und Problemchen...

keine Sorge, da gab es schon viel Schlimmere! ;-)

na dann bin ich ja beruhigt ;D

Diana *danke im Vorraus* :)

Wo??

Diana *danke im Vorraus* :)  <---- daaaaaa  :D

EIn Formular ohne action-Attribut ist nicht nur fehlerhaft, sondern auch sinnlos: Was soll beim Absenden des Formulars passieren? Ein Blick in den Quelltext lässt mich vermuten, dass du den Sinn eines Formulars hier völlig missverstanden hast bzw. an dieser Stelle gar keins haben willst. By the way, ich wundere mich gerade, dass ich die Eingabefelder, die du da definierst, nirgends auf der Seite sehe. Blendest du die etwa übers Stylesheet aus?

ja, tun wir, aber nur, weil das Formularfeld dazu benutzt wird die Uhrzeit und das Datum anzugeben... also komplett ausgeblendet wird es nicht. Es wurde nur der Hintergrund angepasst damit es eben nicht mehr "auffällt" und ganz einfach nur das Datum und die Zeit anzeigt ;)

PS: Eine Frage zum Schluss - warum stellst du solche Folgefragen zum gleichen Projekt nicht im gleichen Thread?

hmmmmm, gute frage :$

Nun ja, trotzdem vielen lieben Dank für Deine und Eure Mühen!! Wir haben es nun endlich geschafft und haben valides XHTML... Nun wird noch der Rest der Seiten angepasst...

Über weitere Meinungen und Kritiken würden wir uns trotzdem freuen... und natürlich über fleissige Besucher unserer Seite, sowie über Banner, Gästebuch Einträge usw usw... :D

Liebe Grüße,

Diana und Chris